Jede Menge Arbeit

Habe jetzt den lektorierten Text von Harderstar Verlag bekommen. Nun muss ich sehr fleißig sein!

www.harderstar.com

Demnächst wird auch noch redrum books auf mich zukommen; Freud und Leid eines Autors …

https://www.redrum-verlag.de/?language=de

In 4 Wochen gibt´s eine Menge Arbeit !!

Habe die Nachricht erhalten, dass mir in ca. 4 Wochen der Harderstar – Verlag das Manuskript meines Düsseldorfkrimis zusenden wird. Bedeutet Arbeit, aber auch das Erscheinungsdatum rückt näher !!! Freue mich sehr !!!

Heute mal wieder schlechte Nachrichten:

Heute mal wieder schlechte Nachrichten:

Ich habe zwar einen Verlag für mein neues Machwerk gefunden; es wird heißen „Der 5. Turm“. Aber ich bin gezwungen den Text zu kürzen, und zwar drastisch. Eine Aufgabe, die ich hasse!
Ich denke, ich werde sie aber bewältigen …